Hallenturnier Alte Herren

Die Erfolgsserie der Phönix-AH reißt nicht ab. Phönix gewann heute verdient das Einladungsturnier des LSV Oettersdorf.. Nach einem torlosen Unentschieden gegen die SG Knau/Plothen zum Auftakt, folgten Siege gegen die Langenwolschendorfer Kickers (2-1), Gastgeber Oettersdorf (3-1), gegen den ewigen Rivalen SV Gräfenwarth (3-0) und gegen den SV Pöllwitz (5-0). Im letzten und entscheidenden Spieler konnte schießlich auch noch der FSV Schleiz mit 4-2 bezwungen werden. Am Ende stand der Turniesieg mit 16 Punkten vor Gräfenwarth (15 Punkte) und FSV Schleiz (12 Punkte). Den Erfolg errungen Keeper Ronny Prager, der nur 4 Tore kassierte sowie Heiko Marschall (1), Christian Prager (1), Daniel Schatz (1) Mike Pieter (6) und Erik Berger (8 Tore - damit Torschützenkönig) und Henry Eberhardt, der nach dem dritten Turnierspiel leider verletzungsbedingt die Segel streichen musste.

... und noch ein Paar Impressionen von der Tribüne, die fast komplett in Phönix-Hand war. Danke an Sarah und Doreen